Talentetausch Kärnten Markteinträge Kunst, Kunsthandwerk

Kerzen gestalten

Tauf- und Lebenskerze oder Hochzeitskerze, Trauerkerze usw. gestalte ich für Dich oder mit Dir
Einige fertige Exemplare habe ich meistens vorrätig

Keramik

Ich bin leidenschaftliche Keramikerin, falls du mal ein Geschenk brauchst oder dir selber was gefällt schau vorbei

Hoooked Textilgarn zum Häkeln/Stricken/Weben

Du findest bei mir ein großes Sortiment an Stoffgarn der Firma Hoooked! Die Garnrollen sind noch im Originalzustand, d.h. nicht bereits einmal verarbeitet und wieder neu aufgewickelt! Dieses tolle Recyclingstoffgarn läßt sich mit dicken Nadeln schnell zu Teppichen, Taschen, Wohnaccessoires etc. verarbeiten. Komm vorbei und schau es Dir an-ich freue mich!

Bilderleisten

Verschiedene Bilderleisten auf Talentebasis herzugeben. diese können auch auf gewünschtes Maß zugeschnitten und verleimt werden.

Kunsthandwerk

Ich bin auf der Suche nach einer etwas größeren Feuerschale für den Garten. Würde mir viel Freude machen! 1110 ulla, Klagenfurt

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: