Talentetausch Kärnten Markteinträge Wohnen

Wohnen und Einrichten

Ich biete meine Hilfe rund ums Wohnen und Einrichten an. Von kleinen Belangen mit Tipps und Tricks zum Beispiel fürs Ausmisten und Aufbewahren oder auch Hilfe bei größeren Umgestsaltungen. Für ein zu Hause indem du dich vollkommen wohl fühlst!

Wohnen und Einrichten

Ich biete meine Hilfe rund ums Wohnen und Einrichten an. Von kleinen Belangen mit Tipps und Tricks zum Beispiel fürs Ausmisten und Aufbewahren oder auch Hilfe bei größeren Umgestsaltungen. Für ein zu Hause indem du dich vollkommen wohl fühlst!

Schönes, großes, sanierungsbed. Haus sucht Anpacker:innen und Mitbewohner:innen

Wir suchen Leute, die auf unserer Baustelle mit anpacken u. ggf. wohnen wollen. (Kost&)Logis oder Talente gegen Mitarbeit, wäre Ausmachungssache. Aktuell suchen wir Leute, die sich mit Lehm/Lehmdämmung/Putz auskennen, und Installateur:in, Maurer:in, Tischler:in/Zimmerer:in, Stuckateur:in, Maler:in. Auch Expertise hilft uns (ohne Mitarbeiten)+ Zugang zu natürlichen Baumaterialien wär natürlich toll

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: