Talentetausch Kärnten Markteinträge Nahrungsmittel Bio

Nahrungsmittel Bio

Dinkel, Dinkelmehl (fein, griffig und Grieß)
Nackthafer und Nackthaferflocken
Apfelsaft
Apfelessig
Hokkaido Kürbisse
Gemüseüberschüsse aus dem Garten

Bio Olivenöl

Es ist dieses Jahr ein besonders gefragtes Produkt.
Ernteausfälle in Spanien Italien und Griechenland.

Die Händler reißen sich um das flüssige Gold im Norden Portugalls

Durch persönliche Kontakte über ein Jahrzehnt hinweg, ist der Zugang gesichert

Iselsberger Getreidemühle

Falls du dein Getreide gerne frisch gemahlen hättest, ich habe eine Getreidemühle mit Steinmahlwerk und du kannst gerne vorbeikommen. Während die Mühle malt, können wir uns bei einem Getränk über die Neuigkeiten im Tauschkreis ... unterhalten

Frisches Obst und Gemüse zum Essen und Einkochen

Wer hat in seinem Garten frisches Obst, das ich zu Marmelade, Kompott oder Apfelmus verarbeiten kann. Ich suche hauptsächlich Erdbeeren, Himbeeren, Marillen, Zwetschken, Kirschen, Äpfel etc. Vielleicht habt ihr auch einen Nachbarn oder Bekannten, der sich freut wenn seine edlen Früchte geerntet werden.Auch über biologisches Gemüse freue ich mich sehr!
Herzlichen Dank im voraus

Obst und Gemüse & Kräuter

Im Jahreskreis, je Saison, Ribisel, Trauben, Birnen; Pfirsiche, Gurken; Zucchini,Kohlrabi, Kürbisse; Karfiol; Kraut, Paprika; Kräuter, Schnittlauch, Persilie; Liebstöckl; Salbei, Thymian, Basilikum; Wermuth, Weinraute; Pfefferminzen, Zitronenmelisse; etc.

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: