Markteinträge Nahrungsmittel Bio

Frisches Obst zum Essen und Einkochen

Wer hat in seinem Garten frisches Obst, das ich zu Marmelade, Kompott oder Apfelmus verarbeiten kann. Ich suche hauptsächlich Erdbeeren, Himbeeren, Marillen, Zwetschken, Kirschen, �pfel etc. Vielleicht habt ihr auch einen Nachbarn oder Bekannten, der sich freut wenn seine edlen Früchte geerntet werden.
Herzlichen Dank im voraus

Bio Olivenöl , Oliven, Schafskäse,getrocknetes Obst und getrocknete Tomaten

Das Olivenöl kommt aus Castanheiro do Norte, Tras-Os-Montes
Potugal. Es ist kaltgepresst aus traditioneller Landwirtschaft.
Es stehen verschiedene Sorten zur Auswahl. Bio zertifiziertes Öl
und welches von Kleinbauern ohne Zertifikat

Samenkeimset

3 Gläser mit Ständer und Abtropftasse, fast neu, zum Keimen von Samen um 3,5 Stunden zu tauschen.

Biomarmeladen

Folgende Bio-Marmeladen habe ich selbst gemacht: Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Himbeeren/Apfel, Himbeeren/Brombeeren, Kürbis/Apfel usw. 3 Teile Frucht/1 Teil Zucker

Biokräuter getrocknet

Selbst im Schatten getrocknete Kräuter- und Teesorten: Oregano, Feldthymian, Melisse, Salbei, Liebstöckl, Majoran.

Holunder - und Melissensaft

Weil schon wieder bald der neue Holunder- und Melissensaft angesetzt wird, räume ich meine Speis auf. Es macht mir Freude Natürliches und Gesundes herzustellen.

Tomatenmark und Letscho

Tomatenmark aus reinen Biotomaten gekocht ohne irgendeinen Zusatz. Letscho (Karotten, Paprika und Tomatenmark)wenn es schnell gehen muss für Spagetti.

Biovollkornbrot

Biovollkornbrot, mit Dinkel und Roggen auf Sauerteigbasis ohne Hefe zu 60 Talenten klein, 80 Talente groß

Frisches Gebäck

Ich biete ca. 20 Stück Gebäckmix (1kg Mehl) an, bestehend aus Semmerl, Salzstangerl, Mohn/Sesam Flesserl, die ich gerne auf Bestellung frisch backe. Bitte tel. Termin vereinbaren: 0664/5116951, in Seeboden abzuholen. Gegen 115 Talentepunkte.

Suche selbstgemachte Preiselbeermarmelade

Suche selbstgemachte Preiselbeermarmelade "Grantnmarmelade" - wer hat Überschuss - nehme gern ein paar Gläser ab. Hermann 0680 2331921

Quittenkonfekt

Aus meinen Bio-Quitten zaubere ich eine köstliche Nascherei! Passt auch gut zu Käse.

Kräutersalz aus getrockneten Biokräutern -

Aus meinen Biokräutern und Meeressalz mache ich köstliche Mischungen für Salate und jede andere Art von Speisen.

Kulinarische Geschenke für verschiedene Anlässe

Geschenkörbchen mit hausgemachten Leckereien:Meine selbstgemachten Köstlichkeiten wie Kräutersalz, Kräutertees, Säfte,Marmeladen, Honig, Propopolis arrangiere ich in kleine Körbe und verpacke sie hübsch, entsprechend dem Anlass-als kleines Mitbringsel, als Geschenk für Geburtstag, Ostern, Nikolo oder Weihnachten.Die Größe und Zusammensetzung des Geschenkkörbchens bestimmst Du selbst - ab T 50

hausgemachtes herzhaftes veganes Zwiebelschmalz

Tausche köstliches, herzhaft-würziges, veganes selbstgemachtes Zwiebelschmalz! Auch Nicht-Veganer:innen kommen voll auf ihre Kosten. ALLES BIO UND FAIR PRODUZIERT.

köstlich vollmundige energy balls / Energiebällchen

Hausgemachte "energy balls" aus Cashew-Kernen, israelischen Datteln, hochwertigem Kakao und Co. Für alle, die nicht so süße Süßigkeiten lieben, aber doch irgendwie Naschkatzen/kater sind.

Kräuterteemischungen - für alles ist ein Kräutlein gewachsen

Meine Teemischungen mache ich ausschließlich aus selbst gepflanzten Kräutern und solchen, die ich im Wald und auf Wiesen pflücke.Für jedes Bedürfnis ist "ein Kräutlein" gewachsen.

Bio - Apfelmus

Spezialität aus dem Rosental - süß-markanter Geschmack mit wenig Zuckerbeigabe!

Getreide u. Mehle

Dinkel und Roggen in 5 und 25 kg aus biodynamischen Anbau agzugeben.

Kartoffel

Kartoffel in 5 und 10 kg abzugeben aus biodynamischer Produktion abzugeben.

Getrockneter Früchte- Mix

Bio - Birnen, Äpfel Zwetschken - Kraftnahrung für zwischendurch und auch ein gesundes Mitbringsel!

ausgesprochen schöne Zirbentschurtschen und sehr schmackhaftes Almochsenfleisch

Hallo, wir haben einen Bergbauernhof auf 1530 Meter. Gerne bieten wir ausgesprochen gutes Almchsenfleisch und Zirbentschurtschen an. Fleisch gibt es im Frühjahr und im Herbst. Zirbentschurtschen jetzt. Sie sind heuer besonders schön und saftig. Bei Interesse freue ich mich von euch zu hören Tel. Nr. 0664 226 8203 oder zu lesen Liebe Grüße Heidemarie Steiner

Vollkorn und mehr......

Backe Vollkornbrot, Torten und Kuchen mit verschiedenen Mehlsorten

Obst und Gemüse & Kräuter

Im Jahreskreis, je Saison, Ribisel, Trauben, Birnen; Pfirsiche, Gurken; Zucchini,Kohlrabi, Kürbisse; Karfiol; Kraut, Paprika; Kräuter, Schnittlauch, Persilie; Liebstöckl; Salbei, Thymian, Basilikum; Wermuth, Weinraute; Pfefferminzen, Zitronenmelisse; etc.

KOMBUCHA, das erfrischende Sommergetränk

Produziere wieder das erfrischende und gesunde KOMBUCHA Getränk. Auf Anfrage auch gerne in größeren Mengen. Tel. 0664-73789719

Forellen

Frische Forellen, auch zum Selberfangen. Grillplatz vorhanden.

Schüßlersalzen Salze

Antlitzdiagnose mit Beratung welche Schüßlersalze gerade benötigt werden. Ich berate dich gerne.

Schüßlersalzen Salze

Antlitzdiagnose mit Beratung welche Schüßlersalze gerade benötigt werden. Ich berate dich gerne.

Weitere Markteinträge

25-Jahr-Jubiläums Sommerfest

Bau, Umbau, Renovierung

Bekleidung

Beratung

Büro, Computer

Dienstleistungen

Druck, Text, Foto

Einkaufen

Fahrzeuge

Frische Talente

Garten

Geräte, Maschinen, Werkzeuge

Gesundheit

Gratis, Spenden

HiFi, TV

Kunst, Kunsthandwerk

Kinder

Kurse, Seminare

Lernen, Lehren

Literatur

Mit-Fahr-Gib-Gelegenheiten

Musik

Nahrungsmittel

Nahrungsmittel Bio

Pflegemittel Bio

Reparaturen

Spiele, Sport

Stammtische und Feste

Tiere

Urlaub

Verschiedenes

Wohnen

Überregional interessant

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: