Hoooked Textilgarn zum Häkeln/Stricken/Weben

Du findest bei mir ein großes Sortiment an Stoffgarn der Firma Hoooked! Die Garnrollen sind noch im Originalzustand, d.h. nicht bereits einmal verarbeitet und wieder neu aufgewickelt! Dieses tolle Recyclingstoffgarn läßt sich mit dicken Nadeln schnell zu Teppichen, Taschen, Wohnaccessoires etc. verarbeiten. Komm vorbei und schau es Dir an-ich freue mich!Die Fotos sind nur Beispiele- ich habe viele verschiedene Farben, sowohl vom fransigen, als auch vom glatten Garn. Aktualisierung: Derzeit ca. 50 Knäuel fransiges Garn abzugeben. Alles zusammen für 500 Talente Keine Einzelabagabe

Markteintrag aus der Rubrik Kunst, Kunsthandwerk eingetragen vor 2,90 Jahren

Ebenfalls zu finden unter den Suchbegriffen:

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: