Wie komme ich zu meinen Passwort ? (Talentetausch Kärnten)

Wie komme ich zu meinen Passwort ?

Wenn du ein neues Passwort benötigt, reichen 2 Klicks.

Zuerst ganz oben auf der Seite www.talentetausch.at neben dem Login Button auf den Link "Passwort vergessen" klicken.

Deine Emailadresse eingeben, mit der du bei der Seite angemeldet bist und auf auf "Neues Passwort zusenden" klicken.

Gleich darauf bekommst du ein Email mit deinem neuen Passwort zugesendet.

Tipp:
Falls das Email nicht kommt schaue bei den Spam-Emails nach. Es kann immer sein das dein Spamfilter schlecht trainiert ist.
Übrigends wenn dies der Fall ist solltest du deinem Emailprogramm sagen, das diese Emails kein Spam sind.

Mehrere Personen in der Familie möchten den Tauschkreis nutzen

Jedes Mitgliedskonto kann mehrere Profile / Personen haben.

Damit bei den Markteinträgen jedes Familienmitglied die eigenen Angebote und Nachfragen einstellen kann gibt es die Möglichkeit für den Hauptkontoinhaber weitere Konto-Mit-Benützer anzulegen.

Dies kann im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt "MEIN BEREICH" > "Meine Daten" eingestellt werden.

Kündigung der Mitgliedschaft (Talentetausch Kärnten)

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung kann bei ausgeglichen Kontostand jederzeit online im Mitgliederbereich der Homepage unter dem Menüpunkt "MEIN BEREICH" > "Meine Daten" durchgeführt werden.

Wenn keine Chance besteht das Konto in Stunden auszugleichen bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Kassier.

Eine Kündigung per Post, Email, Fax oder telefonisch kann nicht durchgeführt werden.

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: