Markteinträge Beratung

Finanz-Versicherungsberatung

Biete Sichtung und Beratung vorhandener Versicherungspolizzen mit etwaigen Verbesserungsmöglichkeiten an, ebenso wie eine Beratung hinsichtlich momentan bestehender Veranlagungsmöglichkeiten aus Blickrichtung des Versicherungssegments

Tauschberatung - Ideenaustausch

Ich bin schon lange beim Tauschkreis und von der Idee begeistert. Falls du Fragen hast oder dir auch die Motivation und die Ideen momentan fehlen, ruf an, vielleicht kann ich dir helfen. Auch in Coronazeiten kann getauscht werden

Hörberatung

Hilfe, wenn die Ohren nicht mehr alles hören. Meine individuelle Hörberatung zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf, die jede/r für sich erkennen, nutzen und ausloten kann. Es werden je nach Hilfebedürfnis medizinische, technische, psycho-soziale, sozialversicherungsrechtliche, gesellschaftliche, berufliche und familiäre Aspekte angesprochen

Whatsapp Gruppe schnelles Tauschen

Wer gerne zusätzlich zum Angebot in der Zeitung und im Newsletter kurzfristig seine Talente anbieten möchte, und Besitzer eines Smartphones ist, kann sich bei mir melden. Wir haben eine WhatsApp Gruppe zum schnellen Kontakt aufnehmen mit Tauschkreis-kolleginnen und -kollegen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Zuhören - Beratung

Manchmal werden große Probleme durch eine Zuhörerin zu kleinen Problemchen. Gerne zeige ich auch die Unterstützungsmöglichkeiten der Kärntner-Soziallandschaft auf.

Coaching - Feedback - zuhören

Du suchst eine Antwort auf deine Fragen, du suchst Wege die du gehen möchtest und weißt noch nicht Wie, Wann, Was oder Warum? Bei deinem Ent-wickeln, Ent-decken und Finden kann ich dich begleiten. Lass dich ein auf eine gemeinsame Suche und gemeinsames finden. Eine Coachingeinheit= 1 Stunde = 100 Talente

Vortrag zum Thema Hören

Der Vortrag „Was es bedeutet, nicht mehr gut zu hören“ gibt Einblick in die psychosozialen Aspekte des Hörens. Kaum eine Behinderung wird in ihrer Leidensausprägung so unterschätzt und in ihren persönlichkeitsverändernden Auswirkungen so fehlbeurteilt wie Schwerhörigkeit. Ich berichte von meinen Erfahrungen als seit Kindheit mittel- bis hochgradig Hörbehinderter.

Ergänzen/Erstellen von Markteinträgen!

Liebe Tauschkollegen, wer gerne seine Markteinträge mit Bildern/Fotos aufpeppen möchte, kann sich gerne an mich wenden. Gerne erkläre ich wie Fotos richtig angepasst und dann in die Markteinträge eingefügt werden können. Gerne kann ich auch dein Foto in deine Visitenkarte einfügen, wenn du keines hast kann ich auch gerne eines fotografieren. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme!

Ein Mann für alle Fälle

Probleme ? (gibt es nicht) Es gibt immer einen Weg .

Das Tiroler Zahlenrad

Mir hat das Tiroler Zahlenrad in meiner Lebensentwicklung sehr oft geholfen. Ich habe mich dadurch sehr intensiv damit auseinandergesetzt. Vielleicht kann ich dir mit meinem Wissen bei der einen oder anderen Frage(n), die dein Leben oder deine Familie betreffen, helfen.

Coaching

In meiner Klagenfurter Praxis (mit günstiger Parkmöglichkeit vor dem Haus): Ich habe eine systemische Ausbildung mit Zertifikat und arbeite mit Dir gerne kreativ im Sandspiel oder auf dem Brett an Lösungen für Dein Anliegen.

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: