Markteinträge Beratung

Beratung für eine neue Entscheidungskultur

Du interessierst dich für eine Entscheidungsmethode, die es ermöglicht, dass sich jeder Mensch wahrgenommen und gehört fühlt?

Du hast eine Konfliktsituation, bei der du nicht weiter kommst und möchtest gerne einen neuen Weg wählen?

Unterstützung beim Mitglied werden!

Hallo ihr Lieben, wenn Ihr Mitglied im Tauschkreis werden wollt, und es euch schwer fällt die Online-Anmeldung durchzuführen, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Die Unterstützung kann telefonisch oder aber auch persönlich erfolgen. Meine Telefonnummer: 0650-35 35 453

Hilfe, wenn die Ohren nicht (mehr) alles hören

Meine individuelle Beratung zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf, die jede/r für sich erkennen, nutzen und ausloten kann. Es werden je nach Hilfebedürfnis medizinische, technische, psycho-soziale, sozialversicherungsrechtliche, gesellschaftliche, berufliche und familiäre Aspekte angesprochen

Vortrag zum Thema Hören

Der Vortrag „Was es bedeutet, nicht mehr gut zu hören“ gibt Einblick in die psychosozialen Aspekte des Hörens. Kaum eine Behinderung wird in ihrer Leidensausprägung so unterschätzt und in ihren persönlichkeitsverändernden Auswirkungen so fehlbeurteilt wie Schwerhörigkeit. Ich berichte von meinen Erfahrungen als seit Kindheit mittel- bis hochgradig Hörbehinderter

Whatsapp Gruppe schnelles Tauschen

Wer gerne zusätzlich zum Angebot in der Zeitung und im Newsletter kurzfristig seine Talente anbieten möchte, und Besitzer eines Smartphones ist, kann sich bei mir melden. Wir haben eine WhatsApp Gruppe zum schnellen Kontakt aufnehmen mit Tauschkreis-kolleginnen und -kollegen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Ein Mann für alle Fälle

Probleme ? (gibt es nicht) Es gibt immer einen Weg .

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: