Talentetausch Kärnten Markteinträge Büro, Computer

Multimedia – Videos produzieren

Mein Hobby ist u.a. Videos zu produzieren. Wenn du mir ein Foto und Videomaterial übergibst, zaubere ich dir gerne z.B. ein „Geburtstagsüberraschungsvideo“ für einen runden Geburtstag als Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind zusammen, das liebevolle Erinnerungen abspielt und auch gerne persönliche Geburtstagsgrüße in Videobotschaften von Freunden oder Verwandten beinhalten,
Büroarbeiten Administration Schreibarbeiten, Back-Office (Talentetausch Kärnten)

Büroarbeiten Administration

Ich habe unter andere auch eine kaufmännische Ausbildung und biete Hilfe für allfällige Büroarbeiten, Administration, Organisationsarbeiten, allgemeine Schreibarbeiten sowie Antragstellungen an. Ich besitze ausgezeichnete EDV-Kenntnisse/MS-Office Kenntnisse

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: