Markteinträge Pflegemittel Bio

Naturseifen

Schon seit einigen Jahren siede ich mir meine eigenen natürlichen Seifen, nachdem ich bei Walheide Tisch (Naturschönheit Gmünd) einen Seifensiede-Workshop besucht habe. Ich verwende nur mehr diese selbst gemachten Produkte zum Duschen, meine Haut ist dankbar. Mein Angebot: mind. 200g Seife (2 große und 1 kleines Stück) gegen 115 Talente! Selbstabholung in Seeboden am Millstätter See!

Lärchenpech-Salbe

Eine Salbe hergestellt aus Olivenöl, Cokosöl, Bienewachs, Lärchenpech, Propolis, Verfeinert mit ätherischen Ölen.

Schampoo-Tabs

Natürliches Haarschampoo in fester Form. Verschiedene natürliche Zutaten. Sehr verträglich bei empfindlicher Kopfhaut. Haare wie gewohnt befeuchten mit dem Tab wie mit einer Seife im Haar verteilen und aufschäumen. Danach wie gewohnt auswaschen. Eine Packung (je nach Form verschiedene Anzahl an Tabs) 180 Talente.

Selbst hergestellte Seifen

Ich liebe es Seifen herzustellen. Die mit natürlichen Zutaten hergestellten Seifen können gerne von Interessierten gegen Talente bei mir erworben werden. Wer gerne lernen möchte wie man Seifen herstellt kann sich gerne bei mir melden. Gemeinsam ist das herstellen der Seifen noch lustiger.

Deo-Stick

Ich biete einen selbstgemachten Deo-Stick an. Es gibt 2 Varianten. Deo mit Lavaerde - milde Variante für Personen die nicht extrem schwitzen. Deo mit Natron und Speisestärke für Menschen die sehr stark schwitzen. Beduftet werden beide mit ätherischen Ölen, Duftrichtung Rosmarin, Limette, Litsea.

Weitere Markteinträge

25-Jahr-Jubiläums Sommerfest

Bau, Umbau, Renovierung

Bekleidung

Beratung

Büro, Computer

Dienstleistungen

Druck, Text, Foto

Einkaufen

Fahrzeuge

Frische Talente

Garten

Geräte, Maschinen, Werkzeuge

Gesundheit

Gratis, Spenden

HiFi, TV

Kunst, Kunsthandwerk

Kinder

Kurse, Seminare

Lernen, Lehren

Literatur

Mit-Fahr-Gib-Gelegenheiten

Musik

Nahrungsmittel

Nahrungsmittel Bio

Pflegemittel Bio

Reparaturen

Spiele, Sport

Stammtische und Feste

Tiere

Urlaub

Verschiedenes

Wohnen

Überregional interessant

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: