Talentetausch Kärnten Markteinträge Pflegemittel Bio

Blütenwasser

Bringt mir eure Blüten und Kräuter und ich destilliere, heraus kommt ein herrlich duftendes Wasser (Hydrolat) das vielseitig verwendbar ist.Von manchen Blüten bekommt man auch ein Ätherisches Öl z.b. vom Lavendel

Schampoo-Tabs

Natürliches Haarschampoo in fester Form. Verschiedene natürliche Zutaten. Sehr verträglich bei empfindlicher Kopfhaut. Haare wie gewohnt befeuchten mit dem Tab wie mit einer Seife im Haar verteilen und aufschäumen. Danach wie gewohnt auswaschen. Eine Packung (je nach Form verschiedene Anzahl an Tabs) 180 Talente.

Selbst hergestellte Seifen

Ich liebe es Seifen herzustellen. Die mit natürlichen Zutaten hergestellten Seifen können gerne von Interessierten gegen Talente bei mir erworben werden. Wer gerne lernen möchte wie man Seifen herstellt kann sich gerne bei mir melden. Gemeinsam ist das herstellen der Seifen noch lustiger.

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: