Talentetausch Kärnten Markteinträge Garten

Holzfass

Suche ein oder zwei alte Holzfässer, verwendbar als Regentonne... Vielleicht werde ich im Tauschkreis fündig, falls ja, bitte PN

Suche Mithilfe im Garten

Hallo, ich möchte einiges umgestalten und den Gemüsegarten wieder vorbereiten. Wer hat Lust, mir zu helfen? Alles Werkzeug da und natürlich gibt auch was Gutes zu Essen. Ist aber in Bleiburg! Freu mich auf Dich!

LILIEN

Biete: Taglilien über 100 Sorten (Rot, Orange, Weiß, Gelb, Lila, Rosa, Apricot, Creme,…) Stunden je nach Menge und Seltenheit zwischen 0,3 und 1,2 Stunden auf Anfrage unter 0650 -35 35 453
Iris Blumen, Iris, schöne Farben (Talentetausch Kärnten)

Iris

Iris Fächer wunderschöne Farbe. Bei Interesse und für Fragen bitte 0650 - 35 35 453 anrufen

Gemüse- und Obstbau Beratung und ggf. Mithilfe gesucht

Wir suchen Gemüse- und Obstbau-Held:innen mit viel oder wenig Erfahrung (aber mit viel Lust) in der ökologischen Landwirtschaft. Wir möchten unsere Selbstversorgung (+Plus) auf die Beine stellen, haben aber (noch) nicht viel Erfahrung und suchen Unterstützung. Sind für Tipps und/oder Mithilfe dankbar. Täusche aller Art vorstellbar.

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: