Talentetausch Kärnten Markteinträge Lernen, Lehren

Daf/DaZ - Deutschtrainings

Da ich bereits mehrere Jahre Erfahrung als Trainerin habe und darüber hinaus das Zertifikat DaF/DaZ verfüge, biete ich individuelle Deutschtrainings für Menschen mit nicht deutscher Muttersprache bzw. Menschen mit Migrationshintergrund an. (Völkermarkt und Umgebung)

Lernschwierigkeiten

Du selbst oder dein Kind hat Probleme beim Lernen, dann bist du bei mir richtig. Ich bin Brain Gym Praktikerin und zeig dir gern welche Übungen dich dabei unterstützen, der Stress wird reduziert, die Konzentration gesteigert und dein ganzes Sein in Balance gebracht
Ernährung/Trinkwasser Beratung, Begleitung, alternativ, Getränke, Essen, Entschlackung, Entgiftung, Ausleitung, Umwelt, Natur, natürlich (Talentetausch Kärnten)

Ernährung/Trinkwasser

Ich begleite bei momentan akut auftretenden sowie natürlich auch chronisch auftretenden gesundheitlichen Problemen oder Fragen auf dem Weg zu einer gesünderen Lebensweise, was selbstverständlich keinen Arzt ersetzt, sondern begleitend eingesetzt werden kann. Besonders beschäftige ich mich mit dem wichtigsten Lebensmittel, unserem Trinkwasser, und bringe dazu gerne viel Wissenswertes mit

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: