Markteinträge Wohnen

Schönes, großes, sanierungsbed. Haus sucht Anpacker:innen und Mitbewohner:innen

Wir suchen Leute, die auf unserer Baustelle mit anpacken u. ggf. wohnen wollen. (Kost&)Logis oder Talente gegen Mitarbeit, wäre Ausmachungssache. Aktuell suchen wir Leute, die sich mit Lehm/Lehmdämmung/Putz auskennen, und Installateur:in, Maurer:in, Tischler:in/Zimmerer:in, Stuckateur:in, Maler:in. Auch Expertise hilft uns (ohne Mitarbeiten)+ Zugang zu natürlichen Baumaterialien wär natürlich tollWir freuen uns über jede/n, d/i/e/r uns, wenn auch nur mit Rat, zur Seite steht. Das Haus hat viel Potential, es ist aber auch sehr viel Arbeit, es wieder ganz fesch herzurichten. Wer sich mit Know-How und/oder purer Arbeitskraft oder sonstiger Mithilfe einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Es werden explizit Frauen angesprochen, aber nicht exklusiv.

Markteintrag aus der Rubrik Wohnen eingetragen vor 10,64 Monaten

Ebenfalls zu finden unter den Suchbegriffen:

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: