Biete Deutschunterricht, aber auch Französisch, Spanisch und Englisch, alle Niveaus

Sprachen sind meine Leidenschaft und haben mein bisheriges Leben sehr bereichert. Diesen Schatz möchte ich gerne weitergeben! Sich online zu treffen wäre für mich auch möglich. Auch bei der technischen Ausstattung dafür kann ich dich unterstützen, falls benötigt.Mehrjährige Erfahrung im Fremdsprachenbereich durch mehrheitlich private Aufenthalte im europäischen, amerikanischen und asiatischen Ausland und durch laufende Kontakte mit Mutterspracherler:innen. Ich kann diese Sprachen in Wort und Schrift und kann auch hierbei behilflich sein. Mein Fokus würde aber eher auf dem Ausbau der mündlichen Kommuniktationsfähigkeit liegen. Durchs Reden kumman schließlich d'Leit zam ;-)

Markteintrag aus der Rubrik Verschiedenes eingetragen vor 2,43 Jahren

Ebenfalls zu finden unter den Suchbegriffen:

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: