Geomantische Haus/Gartenuntersuchung

Willst du wissen, wo es einen besonderen Ort zum Entspannen, zum Aufladen, zum konstruktiven "Streiten" gibt? Ob dein Bett an der passendsten Stelle steht, welches Charakteristikum, "Persönlichkeit", Geheimnisse dein Hauses/Wohnung verbirgt oder wie du, oft durch kleine Veränderungen,deinen Aufenthalt zu Hause zufriedenstellender, bereichernder, wohliger gestalten kannst? Dann ruf mich einfach anIn unserer rationalen Kultur haben wir den Zugang zu nicht verstandesmäßigen, gefühlsvollen, unsichtbaren, geheimen Bedeutungen unserer Umgebung verloren, obwohl wir die Wirkungen immer verspüren. Wir ahnen, dass wir etwas Wesentliches übersehen und können uns es doch nicht so ganz klar herausfinden.
Geomantie (mit der Erde, dem Ort...und seinen unsichtbaren Bedeutungen im Austausch sein) ist eine Möglichkeit, in die Geheimnisse einer größeren ganze Welt einzutauchen und kreativ das eigene Leben mitzugestalten. Wir lernen, wieder wahrzunehmen, was wir wahrnehmen. Denn wir alle haben diese Fähigkeiten zu dieser Kommunikation mit den unsichtbaren, traumhaften, gefühlhaften Ebenen im Leben.
Als langjährig Erfahrene und geomantisch ausgebildete und Arbeitende biete ich dir meine Unterstützung an, um deinen Wohnort, deine Arbeitsstelle.... lustvoll und mit Leichtigkeit zu erforschen und die Verbindung zu vertiefen

Markteintrag aus der Rubrik Gesundheit eingetragen vor 5,65 Monaten

Ebenfalls zu finden unter den Suchbegriffen: Haus und Gartenuntersuchung auf geomantische weise

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: