PKW-Anhänger mit Fahrer, Hilfe beim Tragen

Fahrten mit meinem PKW-Anhänger od. Minivan für Umzugshilfe, Einkaufsfahrten und dergleichen
Transport, Lastentransport, Umzüge Übersiedlungen, Entsorgung, Einkaufsfahrten PKW-Anhänger mit Fahrer, Hilfe beim Tragen (Talentetausch Kärnten)
Transport, Lastentransport, Umzüge Übersiedlungen, Entsorgung, Einkaufsfahrten PKW-Anhänger mit Fahrer, Hilfe beim Tragen (Talentetausch Kärnten)
Prinzipiell steht ein PKW-Anhänger (bzw. ein VW-Sharan mit/ohne Rückbänke) für Übersiedlungen, Baumaterialien, Entsorgungen, etc. zur Verfügung.

Da ich selbst fahren muss/möchte fällt die Tauschzeit an PLUS 3,5 h Stunden für den Anhänger (bzw. 2,5h für den Sharan ohne Anhänger)

Diese deckt das Holen des Hängers, An- und Abfahrt, Abstellen und Deponieren des Hängers danach, und auch den Sprit innerhalb 10km von Klagenfurt-Ponfeld (wenns weiter ist od. mehrere Fahrten, kommt halt noch Sprit dazu nach Absprache).

(Nicht enthalten sind Wartezeiten bei der Entsorgungsstelle, sowie eine Reinigung des Anhängers falls notwendig)

O Innenmaß 245cm x 185cm mal 35cm (diagonal maximal 305cm)
O max. 450cm Länge (mit roter Überlängenkennzeichnung)
O maximale Zuladung: 900 kg
O gerne helfe ich auch beim Tragen, allerdings mit 8 "Bandscheabaln" nichts Allzuschweres.
O hochwertige Sackkarre vorhanden. Waschmaschinen und dgl. kein Problem.
O viele Spanngurte vorhanden.
O Regenschutz kann/müsste jeweils organisiert werden.
O nachträgliche Reinigung nach Aufwand
O Diesel/Abnutzung nach Aufwand

Markteintrag aus der Rubrik Dienstleistungen eingetragen vor 1,56 Wochen

Ebenfalls zu finden unter den Suchbegriffen: Transport, Lastentransport, Umzüge Übersiedlungen, Entsorgung, Einkaufsfahrten

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: