Almhütte - sehr gemütlich und geräumig für bis zu 15 Personen

Wer hat Lust auf Almurlaub mit Wellness? Das gemütliche, sehr gut ausgestattete Bauernhaus befindet sich in einer wunderschönen Lage auf 1500 Höhenmetern. Es ist für bis zu 16 Personen geeignet. Räumlichkeiten: Eine große Wohnküche, Wohnzimmer, WC, 2 Bäder - einmal mit Whirlpool und einmal mit finnischer Sauna, im 1. Stock 6 Schlafzimmer und ein WC.
  Almhütte - sehr gemütlich und geräumig für bis zu 15 Personen (Talentetausch Kärnten)
  Almhütte - sehr gemütlich und geräumig für bis zu 15 Personen (Talentetausch Kärnten)
Genauere Infos sind im Google unter Obervostlhaus ersichtlich. Menschen, die gerne die Ruhe geniesen, Urlaub auf der Alm machen oder auch Wintersport betreiben, in Verbindung mit Sauna und Whirlpool, fühlen sich in unserer Gegend und im Obervostlhaus sicher sehr wohl. Freue mich über euer Interesse, liebe Grüße Heidemarie Steiner

Markteintrag aus der Rubrik Urlaub eingetragen vor 3,32 Jahren

Ebenfalls zu finden unter den Suchbegriffen:

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: