Markteinträge Kurse, Seminare

Jahreskreis Online Workshop

Hast du Interesse an Naturspiritualität, der Magie des Jahreskreises und Bräuchen in Zusammenhang mit den Kräften von Mutter Erde? Schreib mir ein Mail an simone@herzensprojekte.at und ich nehme dich in meinem kostenlosen Mail-Verteiler auf. Du erhältst ca. einmal im Monat einen Newsletter mit Informationen zum aktuellen Jahreskreisfest und den Zeitqualitäten. www.herzensprojekte.at/jahreskreisDas aktuelle Zeitgeschehen ist sehr intensiv, herausfordernd und transformativ - kollektiv und persönlich. Indem ich mich seit einigen Jahren mit den Energien der Raunächte, Portaltage, Mondphasen und mit dem Jahreskreis beschäftige, verstehe ich vieles, kann die Balance besser halten und bin im Flow mit den Energien... Das kannst auch du! Ich freu mich auf dich!

Markteintrag aus der Rubrik Kurse, Seminare eingetragen vor 6,91 Monaten

Ebenfalls zu finden unter den Suchbegriffen:

Teile jetzt diese Seite in deinem sozialen Netzwerk: